Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Street Parade

Nachlese 28.08.10 vs. Vorschau 11.9.10

Freunde der Untergrundtanzmusik!

Geschrieben steht „j'imagine“. Gesungen klingt es wie „Waschmaschine“. Jedenfalls im französischen SingSang von Stromae. Geschrieben steht aber auch „Paul Kalkbrenner Remix“. Und „Te Quiero“ (Mercury) klingt ganz so. Daraus folgt: Die perfekte Nummer zur Eröffnung der Sendung vom 28. August, die den Titel „Future Sound Stage Bootleg“ bekam. Mit Jörg Graßdorf am Mikrofon. Für ununterbrochene 157 Minuten. Was ihn auch gleich an die Tabellenspitze katapultierte - doch das nur am Rande. Denn Pudelskern war Paul Kalkbrenners Gig auf der „Future Sound Stage“ bei der Street Parade 2010.

Übrigens läßt ein Blick auf die rekonstruierte Playlist eigentlich kaum Zweifel, wie für Paul Kalkbrenner die Zukunft klingt. Wir werden sehen (wir werden sehen)…

Drangeblieben sind wir auch am Love Parade Fiasko und gingen mit einem Westbam-Interview in die Verlängerung. Und im Progblog bei Radio free FM haben wir einen Eintrag zum Hinterlassen Eurer Meinungen eingerichtet. Die Frage lautet: „Adieu, Love Parde – Ja oder Nein?“ Und bitte berücksichtigen, daß die Veröffentlichung eines Kommentars von einer manuellen Administrator-Freigabe abhängt, auf die Progdorf keinen Einfluß hat.

Dafür aber auf die nächste Sendung .Sie ist am 11. September 2010, ab Mitternacht. Und soviel Interna kann erzählt werden: Wir schwanken noch immer zwischen a) Hingabe, b) Ignoranz oder c) Unterstützung des (Anti-)Terror-Kampfs durch ein Erasure Spezial.

Für alles Weitere verweisen wir auf Playlist-Titel #8 vom 28.8.2010.

Herzlichst

Progdorf

Next Show | 28.8.2010 | Future Sound Stage Bootleg

Liebhaber der Untergrundtanzmusik!

Für alle, die Paul Kalkbrenner bei der Street Parade 2010 in Zürich verpaßt haben: Wir haben ihn und die Stimmung auf dem Bellevue Platz für Euch eingefangen. Trotz sintflutartiger Regenfälle. Schließlich gibt es ja kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung ...

Taucht ein oder erinnert Euch zurück an Paul Kalkbrenner und die Street Parade und schaltet diesen Samstag ab Mitternacht UKW 102.6 ein oder startet den Internet-Livestream, oben rechts.

Herzlichst

Progdorf

*****
(Foto: Jörg Graßdorf)

Street Parade abonnieren