Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Vince Clarke

E-Werk – 20.2.2010 - Warnung

Freunde der elektronischen Tanzmusik!

Es soll ja Zeitgenossen geben, die auf die Singstimme von Andy Bell allergisch reagieren. Möglicherweise gar durchdrehen. Den Unterschied zwischen einem Döner und einer Tageszeitung vergessen. Und abschalten?

Weil aber just eine seltene Nummer von Erasure das perfekte Intro zur „Deep Valentino“-Ausgabe des E-Werks gibt, mußte Jörg Graßdorf verboten werden, darauf Rücksicht zu nehmen.

Aber die Entwarnung folgt auf dem Fuße: Das Intro wird nur knapp eine Minute lang sein. Also: Stark sein, denn die Nummer ist wirklich hörenswert. Memmen halten sich besser die Ohren zu. In beiden Fällen gilt aber: Es lohnt sich.

In 24 Stunden wird es dann: Deep & Housey & Funky & Techy

E-Werk. Ab Samstag (20.02.2010), kurz nach Mitternacht, zwischen 0 und 2 Uhr, bei Radio Free FM auf 102,6 Megaknarz oder über den Livestream (oben rechts).

Herzlichst

Progdorf.

Vince Clarke abonnieren