Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Inteview

"Setzt euch ein für die Kinder...

... denn die Kinder sind unsere Zukunft!". Das war das Statement von Elke Toth von der Diakonie Ulm. Zusammen mit Antje Trosien vom Deutschen Gewerkschaftsbund, ging es im Interview um Kinderarmut und die damit verbundene Veranstaltung heute Abend im Haus der Gewerkschaften. Im Interview ging es um die Kinderarmut allgemein, was man dagegen unternehmen kann und vieles mehr!

On and On and On: Nils Wülker.

Letzte Woche stellt Deutschlands bekanntester Trompeter Nils Wülker noch mit seinem neuen Album "On" unsere Platte der Woche und heute Abend bespielt er das Ulmer Zelt. Der Dome hatte ihn vorab schon im Interview und hat ihn über seine Historie, das aktuelle Album und natürlich zu seinem Auftritt in Ulm befragt.

Inteview abonnieren