Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

ChoreoLab - Made in Ulm

Choreograf*Innen aus der ganzen Welt sind derzeit in Ulm eingeladen und kreieren in der Platform "ChoreoLab - Made in Ulm" ein Stück, das die Kulturgeschichte Ulms einbezieht. Dieses Jahr werden drei kurze Werke zu Einsteins Gleichung "E=mc²" erarbeitet. Die Aufführungen finden dann am 23. und 24. August im Roxy statt. Aber ihr könnt schon an einigen Freitagen einen Einblick in die Stücke von den Choreograf*Innen erhalten, denn: "ChoreoLab - made in Ulm", möchte ebenfalls den Austausch zwischen Machern und Zuschauern fördern. Deshalb stehen auch an diesem Freitag die Türen des Labors weit offen, zu sehen sein wird das Stück von Pablo Sansalvador. Konstruktives Feedback ist ausdrücklich erwünscht und der Eintritt in die öffentliche Probe ist natürlich frei. 

Also schaut vorbei, am Freitag 16 august, zwischen 16.30 und 18 Uhr,  zur Probe mit und von dem Tänzer und Choreographen Pablo Sansalvador

Datum: 
Freitag, 16. August 2019 - 16:30
Ort: 
Roxy Ulm
Veranstaltungs-Genre: