Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Kabarett-Lounge

„Direkt vom Erzeuger“ ist eine Stand-up Comedy Crew, bunt zusammen gewürfelt aus Schwaben, Griechen, Musikern, Frauen und Veganern, die seit drei Jahren dabei sind die Bühnen dieser Stadt zu erobern.

Theater in der Bastion, Theater Neu-Ulm, das Cabriotheater in der KulturFahrschule, das Obstwiesenfestival und das Bellaviste waren schon Stationen auf ihrem Weg. In ihrem mittlerweile 3. Programm zeigen sie eine Reihe von Solo Auftritten, in denen schlechte Witze mit politischer Korrektheit kollidieren, schlechte Laune mit Superhelden oder Veganer mit tierischem Ernst. Alle haben viel zu sagen, manche singen sogar, und es steht zu befürchten, dass einige sogar tanzen.

Mit dabei sind dieses Mal: Joannis Vamvakas, Tobias Geyer, Christa Mayerhofer, Diana Jung, Simon Weyh und Frank Bündgens.

Vorverkauf im Café JAM

Datum: 
Freitag, 17. Oktober 2014 - 20:00
Ort: 
Ulm, Pauluskirche Ulm
Termin-Typ: