Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

bleepgeeks w/ Damiano von Erckert

bleepgeeks Party w/

Damiano von Erckert (Ava/Tony Travolta Records/Köln)

Der aus Köln stammende Musikproduzent und Dj Damiano von Erckert zählt zu den heißesten Newcomern der deutschen Houseszene. Aufgewachsen inmitten der riesigen Plattensammlung seines Dj-Vaters, begann Damiano schon in seinen Jugendjahren mit dem Auflegen und Experimentieren an den Synthesizern.

Mit Ava Records gründete er 2010 sein erstes eigenes Label, auf dem er gleich mehrere Clubsmasher amerikanisch geprägter House- und Disco Musik veröffentlichte. Seine Tracks werden von illustren Persönlichkeiten geremixt oder veredelt. House Ikone Motor City Drum Ensemble ließ es sich nicht entgehen eine eigene Interpretation seines Lieblingstracks aus Damianos Album zu verfassen und US-Größe Peven Everett, der mit einer göttlichen Stimme ausgestattet ist, steuerte Vocals für von Erckerts Geniestreich "Mickey Mouse and the Marlboro Man" bei.

Wer es noch nicht weiß: Damiano ist ein ein Multitalent. Er gestaltet Plattencover, programmiert seine Labelwebseite, zupft wild an der Bassgittare und legt vor allem wunderbar auf! In letzter Zeit in den besten Clubs in ganz Europa. Nun kommt das Cabaret Eden bei der bleepgeeks Nacht hinzu. Don't miss!

Datum: 
Samstag, 16. Mai 2015 - 22:00
Ort: 
89073 Ulm - Karlstraße 71, Cabaret eden
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: