Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Die typische Weihnachts-Scheiße

Einmal darf man noch „Scheiße“ sagen.

Die Bar „Die typische Scheiße“ in der Ulmer Griesbadgalerie öffnet am kommenden Freitag und Samstag zum letzten mal. Zum Abschied steht der letzte Abend am Samstag 3. Dezember unter dem Motto „Die typische Weihnachts-Scheiße“. Die Bar-Installation, frei nach dem Schweizer Künstler Dieter Roth war bereits an 3 Wochenenden jeweils Freitag und Samstag von 19 bis 1 Uhr geöffnet. Neben dem Barbetrieb gab es auch ein Kulturprogramm. Am ersten Dezemberwochenende ist noch zum letzten Mal die Ausstellung des Ulmer Zeichners und Puppenspielers Mark Klawikowski zu sehen, die am 11. November eröffnet wurde.

„Die typische Scheiße“ Bar in der Griesbadgalerie, Seelengraben 30, 89073 Ulm

Geöffnet 19 bis 1 Uhr:
Fr. / Sa. 2. / 3. Dezember 2016

Veranstaltungen/Besonderes:
Sa. 3. Dezember 2016: „Die typische Weihnachts-Scheiße“
Fr. / Sa. 2. / 3. Dezember 2016: Ausstellung, „Zeichnungen und neue Scheiße“, Mark Klawikowski

Datum: 
Freitag, 2. Dezember 2016 - 19:00
Ort: 
89073 Ulm - Seelengraben 30, Griesbadgalerie
Termin-Typ: