Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

The Rockin' Hell Halloween Party at Hexenhaus Ulm

Es ist die einzige Nacht des Jahres, so die Druiden im alten England, in der Hexen und Geister leibhaftig auf der Erde herumspuken.

Wir feiern die Rockin' Hell Halloween Party im Hexenhaus Ulm mit Live-Musik von:

Dr. Hell
Dr.Hell haben sich in der Szene einen Namen gemacht und mit ihren Veröffentlichungen „When I was just a little ghoul…“ (2012), „Drunken Zombies“ (2014) und „Apocalypse Boobs“ (2016) für Furore gesorgt.
Doch noch besser als ihre Platten sind ihre Livegigs. Spinnenweben, schwarze Laken und Totenköpfe. Dr.Hell dekorieren nicht nur ihre Bühne wie zu Halloween, sie sind selbst ein Teil des Dekors. Schaurig geschminkt betreten sie die Bühne und bringen das Publikum mit Songs über Zombies, Werwölfe und Vampire zum kochen.
Dabei teilten sie die Bühne schon mit Bands wie Doyle, Blitzkid, The Other, The Meteors, Demented Are Go, Banane Metalik oder Koffin Cats. In den vergangenen Jahren spielten sie über 100 Club- und Festival-Konzerte in Deutschland und im europäischem Ausland.
https://bloodypunkrock.bandcamp.com/

The Bloodstrings
Zwischen Wahnsinn und Tradition spielt sich seit 2009 eine junge Band aus Aachen, Deutschland über die Bühnen Europas. Celinas mal lieblicher, mal schaurig schöner Gesang, das donnernde Zusammenspiel von Schlagzeug und Kontrabass und eine Gitarre, die sich gern auch mal außerhalb der Norm bewegt, sind die Zutaten für eine neue Generation „Female Fronted Punk-A-Billy“!
The Bloodstrings bedienen nicht nur ein Psychobilly-Publikum, sondern bleiben vor allem auch dem Punkrock treu. Dabei sind die Songs meist hart aber melodisch, schnell aber deutlich,
unverfälscht, druckvoll und mit einem Hauch Tiger Army versehen.
https://thebloodstrings1.bandcamp.com/

Dead Zone
Neben einer augenzwinkernden Hommage an ihre Lieblingsstreifen, bieten Dead Zone eine energiegeladenen Liveshow, die den Horror direkt auf die Bühne trägt. Wer mit dreckigem Punk und Horror etwas anfangen kann, kommt an Dead Zone nicht vorbei.
https://deadzoneofficial.bandcamp.com/

Powered by Wonderland 13

Eintritt 10€

Datum: 
Dienstag, 31. Oktober 2017 - 20:00
Ort: 
Fort unterer Eselsberg, Hexenhaus Ulm
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: