Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Triggerfinger: Colossos Tour

Triggerfinger aus Belgien haben sich seit einigen Jahren zu echten Publikumsmagneten u.a. bei Festivals wie dem Pink Pop oder Haldern Pop entwickelt und spielten außerdem ausverkaufte Shows in legendären Clubs wie dem Amsterdamer Paradiso.

Die drei Vollblutmusiker beschreiben ihre Konzerte als "verrückten Gewittersturm" - und ihre Fans lieben sie dafür. Die Band, die Rock, Blues, Rockabilly und den Style von David Lynch in ihrem Sound vereint, kann verdammt laut und wild, aber eben auch etwas leiser und puristischer rocken, wie bei ihrem Hit "I Follow Rivers". Der Song - im Original von Lykke Li - entstand mit einfachsten Mitteln auf kleinstem Raum - und mit einer Leidenschaft und Lockerheit, wie man sie nur selten zu hören bekommt. Dass sie nun über die Landesgrenzen hinaus bekannt werden, scheint nur gerecht und richtig!

Datum: 
Mittwoch, 22. November 2017 - 20:00
Ort: 
70173 Stuttgart - Charlottenplatz 1, Universum Stuttgart
Termin-Typ: