Alles auf
einen Blick

Programm

#218: Diego Maradona

Am 25. November 2020 verstarb Diego Armando Maradona. Nur 60 Jahre wurde die argentinische Fußballegende alt. Vielen gilt er als der beste Fußballspieler aller Zeiten. Wer in den 1980ern bereits Fußball schaute, durfte an Maradonas Zauber teilhaben und dabei sein, wenn er Dinge tat, die man vorher noch nicht gesehen hatte. Und hinterher auch nicht mehr. Gott hat seine Hand zurück und das Herrengedeck den Soundtrack dazu. Musik für, über und mit Diego Armando Maradona. Heute Abend auf Radio free FM 102,6 MHz oder im Livestream unter www.freefm.de

Foto: APA/AFP

Mau Mau :: Diego Armando Maradona

Paolo Petti :: Maradona

Willi Polvoron :: Diego Querido

Julio Lacarra :: Dale Diez

Diego Maradona :: O Surdato Nnammurato

Enzo Romani :: Maradona e Meglie e Pele

High School Music Band :: O Mama Mama

Manu Chao :: La Vida Tombola

Los Piojos :: Marado

Diego Maradona :: Mano De Dios

The Business :: Maradona

Neonschwarz :: Maradona

Provinz :: Diego Maradona

 

Sendedatum

03. Jan. 2021 | 19:00