Alles auf
einen Blick

Programm

Ahoi, Käpt'n Rummelsnuff!

Er ist wohl einer der markantesten Figuren der Berliner Szene. Jetzt kommt er mal wieder nach Ulm und bespielt dort den CAT Club mit seinen Strommusik-Stücken und "modernen Arbeiterliedern". Die Rede ist von Käpt'n Rummelsnuff höchstpersönlich. Auf einer Landstraße in Tühringen haben wir den Käptn abgefangen und mit ihm über sein Leben geplaudert. Obwohl uns das Handynetz oft einen Strich durch die Rechnung machen wollte und die Verbindung nach Ulm abhanden gekommen ist, haben wir uns nicht unterkriegen lassen. "Ein Käpt'n gibt niemals auf" und so haben wir über seine Matrosen, seine Heimat und seine zukünftigen Projekte geredet. Den Plausch könnt ihr ganz gemütlich auf eurem Kutter (oder zuhause) im Podcast nachhören. Die Verbindungsprobleme haben wir selbstverständlich rausgenommen.

Bildquelle: Rummelsnuff @ wikimedia.commons.org via CC BY-SA 3.0

Audio

PLAY Ahoi, Käpt'n Rummelsnuff!

Download (29.95 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Ahoi, Käptn Rummelsnuff
Künstler
Rummelsnuff, Luis Bracht
Album
Radio free FM
Jahr
2019
Genre
Radio
Dauer
21:49
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

10. Mai 2019 | 13:45