Alles auf
einen Blick

Programm

Aus dem Nähkästchen – Hannes kann es!

Hannes Zimmermann ist Radio free FM Praktikant. Er kommt aus dem Ballungsraum Heidenheim, ist Sportinteressiert und Argentinienfan (auch im Hockey). Er wird Fanradio Moderator und echter Schwabe! Dennoch verlässt er uns nun nach drei Monaten um ein weiteres Praktikum beim Fernsehen zu machen. Aber bevor uns Hannes morgen verlassen darf, wollen wir von ihm wissen, wie er seine Zeit hier bei Radio free FM verbracht hat. Er wird über sein Praktikum hier bei uns im Sender berichten, welche Themen ihn besonders interessiert haben und uns somit ein Feedback und euch einen Einblick in die tagesredaktionelle Arbeit, geben. Schaltet also ein! 16:00 Uhr geht's los. Moderiert wird die Sendung von Dominic Köstler (aka Lord Dizzle D).

Audio

PLAY Aus dem Nähkästchen – Hannes kann es!

Download (36.79 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Aus dem Nähkästchen – Hannes kann es!
Album
Plattform
Jahr
2018
Genre
Radio
Dauer
45:55
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

06. Dez. 2018 | 16:00