Alles auf
einen Blick

Programm

Die freiwillige Steuer: Lotto

Neulich saß ich vor dem Fernsehr und habe zufällig die Ziehung der Lottozahlen gesehen. Obwohl Deutschland ein Land ist in dem Glücksspiel als moralisch verwerflich gilt, werden zweimal die Woche die Lottozahlen im öffentlichen Fernsehen verkündet. Das ganze hat mich interresiert und ich wollte mehr über das Thema Lotto erfahren, also habe ich etwas recherchiert darüber wer mit Lotto Geld verdient, wer Lotto spielt und was eigentlich mit den Lottoeinnahmen passiert. 

Audio

PLAY Die freiwillige Steuer: Lotto von Saskia Buck, Lara Nasfeter-Quartley, Michael Hailesellassie, Max Kroneder

Download (14.37 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Die freiwillige Steuer: Lotto
Künstler
Saskia Buck, Lara Nasfeter-Quartley, Michael Hailesellassie, Max Kroneder
Album
Ulmer Freiheit
Jahr
2023
Genre
Beitrag
Dauer
13:21
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

04. Dez. 2023 | 15:00