Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Fanclubsong sucht Crowdfunder

Der Gladbach-Fanclub „DreamTeam Laupheim“ hat endlich seinen ganz eigenen Song bekommen. 
Um was es in diesem Song geht, wie er sich anhört und noch mehr Hintergrundinformationen gibt´s unter https://www.dreamteam-laupheim.de/song.html.

Natürlich dient der Song zur Unterhaltung und bringt einen großen Spaßfaktor mit sich. Trotzdem geht es auch um eine gute Sache.
Das „DreamTeam Laupheim“ möchte mit der Veröffentlichung des Songs viele Spenden einsammeln, um dem Laupheimer Kinderschutzbund zu helfen.
Die Fanclub-Mitglieder haben bereits gut vorgelegt: 745 € haben sie schon gesammelt. Jetzt seid ihr dran! Ziel ist es auf jeden Fall, vierstellig zu werden.
Der Gladbach-Fanclub freut sich über jede Spende, auch kleine Beträge werden sehr gerne angenommen.
JEDE SPENDE ZÄHLT!

DreamTeam Laupheim
IBAN DE31 6545 0070 0008 5160 60

Sendedatum

27. Juli 2021