Alles auf
einen Blick

Programm

Hallo, hallo, hier Radio! 95 Jahre Rundfunkgeschichte in Deutschland

Eine Ausstellung über Radiogeschichte haben sich die 12 Schüler und Schülerinnen des Nikolaus-Kopernikus-Gymnasiums in Weißenhorn zusammen mit ihrer Lehrerin Monika Göbel ausgeklügelt. Am 26. Oktober eröffnet die Ausstellung im Weißenhorner Museum. Wir hören aber heute schon mal was uns alles erwartet und was alles hinter dem Projekt steckt. Freut euch also auf Sandra Haupt, Niklas Groer, Leonie Skippa und Simone Steinhof, die mit uns schon heute auf 95 Jahre Rundfunkgeschichte zurückblicken. 16:00 Uhr geht's los. Moderiert wird die Sendung von Rudolf Arnold.

Audio

PLAY Hallo, hallo, hier Radio! 95 Jahre Rundfunkgeschichte in Deutschland

Download (36.45 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Hallo, hallo, hier Radio! 95 Jahre Rundfunkgeschichte in Deutschland
Album
Plattform
Jahr
2018
Genre
Radio
Dauer
45:30
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

23. Okt. 2018 | 16:00