Alles auf
einen Blick

Programm

Im Fernsehn läuft der Weiße Hai ...

Recht hat der Sven Regener und seine kriminellen Elemente, wenn er heute singt: Weihnachten ist noch nicht so lange vorbei. Somit begrüße ich euch da draußen zum ersten Mal im Jahr 2023 zu einer entspannten Runde an RéMarks BeatBrunch Tisch.

Es duftet herrlich nach Kaffee und Spiegeleiern und trotz bzw. gerade wegen erhöhten Heizkosten sparen wir natürlich nicht mit warmen Sounds die euch wie eine kuschelige Decke einhüllen sollen. Genießt das Verwöhnprogramm und greift zu – es ist genug für alle da.

Zum Beispiel ein Crooner der mit euch tanzen möchte, eine Lady namens Bitty Boppy Betty, eine Dame die am liebsten Sachertorte vernascht, Geister die ein S.O.S. funken, sowie zwei Herren mit japanischem Namen, die eine etwa wadenlange Überfallhose mit weiten Beinen tragen und noch einen Bruder der nicht so schwer ist wie er denn aussieht.

Sendedatum

08. Jan. 2023 | 10:00

Andere Artikel aus RéMarks BeatBrunch