Alles auf
einen Blick

Programm

Morning has broken

Willkommen zu 7200 Sekunden RéMarks BeatBrunch, der Sendung die euch den Sonntag  geschmeidig machen möchte, die euer Frühstück würzt, die morgentlich ausgedehnte Badewannenkreuzfahrt vertont oder das Geräusch eines umrührenden Löffels in Musik verwandelt.

Auch für die heutige Unterhaltungssendung hat RéMark wieder tief im Archiv gegraben und dort unter anderem den Soundtrack einer Fährefahrt über den Bodensee 1996 gefunden, die (fast) wörtliche Übersetzung eines englischen Hits der dann auf deutsch „Ein Riss in meiner Nüchternheit heißt, gefunden, Sweet Home Alabama im Rap Style, einen König der die Beatles singt und einen schnoderige Ode an die Reeperbahn. Das alles und noch vieles mehr steht auf dem Tisch für alle Naschkatzen und Katergeplagten der Brunchrunde. Dass Buffet wird am 19.09. ab 10 Uhr eröffnet .. !!!

Sendedatum

19. Sep 2021 | 10:00

Andere Artikel aus RéMarks BeatBrunch