Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Wenn schon die Clubs dicht sind – dann möchte RéMark wenigsten etwas Groovy Dimension in euer Leben bringen.

Eh klar das ich in den Neuheiten gestöbert habe und dort durchaus auch fündig geworden bin. Zum Beispiel mit Künstlern wie Nalan, E.Vax, Yasmo und ihre Klangkantine, Enfant Sauvage, Flo Mega, Blow und XING. In der Abteilung reworks Remixes hat mir Meister Smoove was ganz frisches Durchgereicht – Er hat sich einen Titel von Chaka Kahn auf die Festplatte gezogen und seinen Stempel aufgedrückt. Desweiteren gerimixt werden heute unter anderem Carol King, die Fontaines D.C. und die Tracks. Eine Longform gibt’s natürlich auch diese Woche .. und die wird mal wieder mein geschätzter Kollege PM FM aka Deep Dive Corp. an den Start bringen- wir dürfen uns auf ein schönes Set von ihm freuen das er im September 2019 in Copenhagen in der Reihe Beatbox aufgelegt hat. Tune in ab 20 h

Sendedatum

10. Dez. 2021 | 20:00

Andere Artikel aus Dope On Radio