Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Willkommen zu einer neue Ausgabe der Dope On Radio Show am Freitag Abend auf free FM – der Musikversorgungsstelle euer Wahl.

Auch wenn wir gerade durch düstere eigenartige Zeiten gehen und das Thema Krieg uns sehr beschäftigt – dachte ich mir es ist doch dennoch auch gut – jetzt mal nicht davon zu reden (das tun schon genug andere), sondern besser versuchen ein wenig Sonne auf die Seele scheinen zu lassen – denn auch wir brauchen das auf jeden Fall ..

Dafür habe ich heute eine Handvoll ganz neue Titel ausgesucht u.a. von Banut Clan, Ben Lukas Boysen, M.W. Lion, neues von der wortgewandten osterreichischen Küntlerin Yasmo, von den drei Ausrufezeichen !!! und von Neonschwarz.

Natürlich wird geremixed und gereworked z.B. Massive Attack, Bobby Womack und Syl Johnson. In der Longform wird es heute volle Lotte Hip Hop Stylish und zwar mit den Chicagoer Rythm Scholar Soundzauberern – die hier an dieser Stelle schon so manchen Remix hinterlassen haben – Heute also gleich ein ganze Stunde lang zum abswingen ab 23 Uhr.

Sendedatum

04. März 2022 | 20:00

Andere Artikel aus Dope On Radio