Alles auf
einen Blick

Programm

next show dope on radio ....

Willkommen zur ersten Dope On Radio Ausgabe mit RéMark im Jahr 2020. Wie gewohnt präsentierte er euch Neuerscheinungen aus dem Dunstkreis der „Dope On Radio Sounds“ wie z.B. Fat Freddys Drop, Mr. Confuse, LMNZ, Purple Disco Machine, Cue Synthesizer, Amin Payne und Jammin.
Er hat aber für diese Ausgabe auch mal wieder alte Listen rausgezogen und länger nicht mehr gehörte Soundperlen und liegengebliebenes aus der Vergangenheit rausgesucht. Als da wären u.a. Tracks von Skeewiff, P.M.FM, Quantic, den Grandbrothers - und natürlich ein paar Reworks und Mixe von Künstlern wie Etta James, Diana Ross, Blondie, Edgar Froese und Jesse Morgan.
Für die Longform von 23 bis 24 h hat sich RéMark mal das Jahr 2019 vorgenommen und durchgezappt welche Titel er gerne nochmals als eine Art Jahresrückblick spielen möchte.

Lasst euch überraschen was er so rausgezerrt wird. Tune in ….

Sendedatum

07. Febr. 2020 | 20:00

Andere Artikel aus Dope On Radio

19.08.2022 | 14:00
08.07.2022 | 10:00