Alles auf
einen Blick

Programm

Ponys, Radios und Zugfahren

Wisst ihr, es gibt Menschen, die sieht man nicht, aber dir sorgen zum Beispiel dafür, dass hier jetzt Text steht. Die sorgen manchmal auch dafür, dass seit einiger Zeit das Format Plattform wieder vier Mal in der Woche bei Radio free FM zu hören ist. Das war alles ich. Ich, Almuth. Und ich bin in dieser Plattform vorerst das letzte Mal zu hören, weil ich dann für eine Weile weg bin. Nicht in Berlin, aber woanders. Deshalb bin ich nun in meiner eigenen Sendung zu Gast mit Unterstützung des hervorragenden Rainer Walter.

Audio

PLAY Ponys, Radios und Zugfahren

Download (53.78 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Ponys, Radios und Zugfahren
Künstler
Almuth Nitsch
Album
Plattform
Jahr
2012
Genre
Reisen
Dauer
37:33
Format
mp3, 200Kbps

Sendedatum

12. Juni 2012 | 00:00