Alles auf
einen Blick

Programm

Sebastian Schwaigert rockt das Studio!

In der heutigen Ulmer Freiheit war Sebastian Schwaigert als Local Artist zu Gast im Studio! Der Sänger und Gitarrist von Go Go Gazelle hat uns ein paar interessante Einblicke in seine musikalische Vergangenheit gegeben, bevor er sein derzeitiges Schaffen mit seiner aktuellen Band weiter ausgeführt hat. Er hat einen Song für den VfB Stuttgart geschrieben und interpretiert, doch auf früheren Geschehnissen will er sich zu keinem Zeitpunkt ausruhen: bald veröffentlicht seine Band ein neues Album und geht auf Tour! Hier in Ulm werden Go Go Gazelle am 2. März zu sehen sein.

Was er außerdem zu dieser Tour und zum neuen Album zu sagen hat, hört ihr in unserem Interview!

Bildquelle: Achim Raschka @ wikimedia.commons.com © CC-BY-SA-3.0

Audio

PLAY Sebastian Schwaigert rockt das Studio!

Download (13.3 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Interview mit Sebastian Schweigert
Künstler
Manuel Hirsch, Sebastian Schweigert
Album
Radio free FM
Jahr
2019
Genre
Interview
Dauer
14:31
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

25. Febr. 2019 | 13:15