Alles auf
einen Blick

Programm

So good today ...

Einen ausgesprochen guten Tag und allerherzlichst willkommen zu 120 Minuten appetitanregender Unterhaltungsmusik, die wir zusammen am Sonntagvormittag verköstigen dürfen.
Mit dabei ist ein ausgebufftes Gangsterpärchen, Old blue eye stellt uns einen bösen Buben vor, flegelhafte Bengels Grooven uns ein, wir schauen mal welchen look die liebe hat und ich hab eines der bekanntesten Lieder aus der Zeit vor 1975 in Südvietnam ausgegraben. Klingt exotisch und ist es auch.
Nicht ganz so exotisch, aber dafür sehr rhythmisch, ist Kepas Butik. Dort hört ihr heute Bossa aus Makedonien und Birgit Denk schaut uns tief in deine Augen.
So viel also zum reich gedeckt Tisch. Willkommen zum Beat Brunch ab 10 Uhr.

Sendedatum

02. Okt. 2022 | 10:00

Andere Artikel aus RéMarks BeatBrunch