Alles auf
einen Blick

Programm

Start-up Innovation/Beratung

Ulrike Hudelmaier

Das Start-up- und Innovationszentrum der Region Ulm/Neu-Ulm, die TFU, hat 3 Standorte in Ulm und Neu-Ulm, derzeit 85 Unternehmen und feiert dieses Jahr 35-jähriges Jubiläum. Obwohl und weil wir eines der ersten Technologie- und Gründungszentren in Deutschland waren, erfinden wir uns immer wieder neu. Was früher Gründer waren, sind heute Start-ups, mit dem Internet geht vieles, was vorher nicht ging. Vieles bleibt aber auch gleich, z.B., immer ein offenes Ohr für Menschen zu haben, die gerade eine sehr existentielle Phase in ihrem Leben gestalten.
Aktuelles Projekt Start-up BW Pre-Seed: Geld für ganz junge Start-ups vom Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg mit uns als Projektpartnern. Zielorientiert, risikolos und mit sehr viel Unterstützung die eigene Idee erfolgreich umsetzen.

Gast: Ulrike Hudelmaier
Moderation: Michael Troost

Audio

PLAY Start-up Innovation/Beratung

Download (43.23 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Start-up Innovation/Beratung
Album
Radio free FM :: Plattform
Jahr
2020
Genre
Radio
Dauer
53:58
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

26. Febr. 2020 | 16:00