Alles auf
einen Blick

Programm

Stefan Grzesina und die Welt

Stefan Grzesina M.A. ist Ethnologe, Filmemacher, Videokünstler, Fotograf, Medienwissenschaftler, Schriftsteller und Weltreisender. Nach zehn Jahren in Köln und einer fünfundvierzigmonatigen Reise durch Afrika, Asien, Australien und Ozeanien ist er 2011 wieder in seiner Geburtsstadt Ulm gelandet.

Seither arbeitet er dort in der Abgeschiedenheit des kleinen Dorfes Burlafingen an der Fertigstellung seines ersten Romans. Er hatte bislang vier Ausstellungen in Ulm, bei denen er Fotos und Videoinstallationen präsentierte.

Seit Sommer 2013 ist er Kurator der Kunstfahrschule.
Im Herbst 2013 war er Mitbegründer der Ausstellungsreihe Kunst Schimmer, die auch dieses Jahr wieder stattfand.

Alles in Allem gibt also jede Menge zu erzählen! Und genau deswegen ist Stefan Grzesina heute zu Gast in der Plattform bei Carmen Santiago. Mitgebracht hat er auch Soundscapes seiner Reisen, die ihre ganz eigene Sprache sprechen.

Audio

PLAY Stefan Grzesina und die Welt

Download (104.55 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Stefan Grzesina und die Welt
Künstler
Stefan Grzesina
Album
Plattform
Jahr
2014
Genre
Radio
Dauer
57:09
Format
mp3, 255Kbps

Sendedatum

16. Apr. 2014

Ähnliche Beiträge

17.03.2020 | 04:00
16.03.2020 | 10:13
11.03.2020 | 04:00
05.03.2020 | 04:00