Alles auf
einen Blick

Programm

Tag der Seefahrer mit Udo Schmidt, Hans-Peter Weiland, Joachim Jonck

Seefahrt in Deutschland? Gibt's das noch? Ach ja, da werden doch immer Schiffe überfallen?!?

Über die Piraten steht genug in der Zeitung und die Nachrichten überschlagen sich...

Wie es aber um die deutsche Seefahrt steht und was sich dort in den letzten 50 Jahren so geändert hat, konnten Landratten und Seeleute auf Radio free FM in der Plattform am 23. Juni hören.

Moderator Rudi Arnold war im Gespräch mit den ehemaligen Seeleuten Udo Schmidt, Hans-Peter Weiland und Joachim Jonck:

Das Lieblingsschiff von Hans-Peter Weiland findet man unter
www.schulfregatte-scheer-hp.de

Udo Schmidt möchte keine Sekunde seines Seefahrerlebens missen und sagt allen jungen Leuten: "Fahrt zur See, bliev keen Drömbüddels, sondern mak was us juch Lääven!" Und in folgenden Foren schreibt er tausende von Beiträgen:
http://plattforum1.de und http://www.kuestenforum.de

Jochim Jonck empfiehlt Foren um Verbindung zur Seefahrt zu halten
seeleute-treff.de
suche.seeleute.net
forum.seemansfrauen.de
www.musterrolle.de

Audio

PLAY Tag der Seefahrer mit Udo Schmidt, Hans-Peter Weiland, Joachim Jonck

Download (64.44 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Tag der Seefahrer
Künstler
Udo Schmidt, Hans-Peter Weiland, Joachim Jonck
Album
Plattform
Jahr
2011
Dauer
46:55
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

23. Juni 2011 | 00:00