Alles auf
einen Blick

Programm

UL-M-AGIE

In der heutigen Sendung ist Tommy Reichle, ein Ulmer Zauberer und Liedermacher, live zu Gast. Er versteht es mitreißende (Ulmer) Geschichten mit Magie und Zauberei zu verbinden und wenn er dann noch als leidenschaftlicher Musiker und Ballonkünstler agiert, wird daraus: "UL-M-AGIE" (UlmMagie) - ein bunter Mix aus (Ulmer) Liedern, Modellierballons und Zaubertricks !!!
Der Name ist sowohl Programm, als auch Wortspiel und aufgemacht wie das Autokennzeichen unserer schönen Stadt.

Wer gerne aktiv am Radio mitzaubern möchte, sollte folgende Gegenstände zur Hand haben:
Block, Stift, Poker- oder Skatspiel, Geldbeutel und Handy. 
Für die  magische Reise entlang der Donau müssten folgende Städte untereinander aufgeschrieben werden:
Brigach, Neu-Ulm, Tulln, Wien, Constanta, BudapestMehr dazu erfahrt ihr in der Sendung.

Gast: Tommy Reichle
Moderation: Michael Troost

Audio

PLAY UL-M-AGIE

Download (43.13 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
UL-M-AGIE
Album
Radio free FM :: Plattform
Jahr
2020
Genre
Radio
Dauer
53:50
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

19. Febr. 2020 | 16:00