Alles auf
einen Blick

Programm

Warum die Pflege in Not ist

Maximilian Wendt

Maximilian Wendt ist gelernter Gesundheits-und Kinderkrankenpfleger. Ehe er mit 30 den Pflegebereich verließ, hat er viel Erfahrung in einigen Bereichen der Pflege gesammelt. Dadurch hat er die Missständnisse dieses Berufsfeldes mit eigenen Augen gesehen. Diese persönlichen Erfahrungen hat er in seinem Buch "Warum die Pflege in Not ist" niedergeschrieben. Wir haben mit ihm über sein Buch und seine Eindrücke aus seiner Zeit in der Pflege gesprochen. 

Bildquelle: schwarzkopf-verlag.info

Audio

PLAY Warum die Pflege in Not ist

Download (20.75 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Warum die Pflege in Not ist
Künstler
Maximilian Wendt, Dominic Köstler, Luis Bracht
Album
Radio free FM
Jahr
2019
Dauer
9:04
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

11. März 2019 | 13:45

Ähnliche Beiträge