Alles auf
einen Blick

Programm

Ulm Moves! Traum, Erinnerung, Fantasie

In diesem Jahr findet zum ersten Mal das Ulmer Tanzfestival "Ulm Moves!" statt. Vom 3.bis zum 7. Juli wird der zeitgenössische Tanz in unterschiedlichen Formen und Kontexten präsentiert. Von der hochkarätig besetzten Gala im ulmer zelt am Eröffnungsabend über die Gastspiele im Stadthaus und im ROXY bis hin zu einem von und mit Ulmer Künstlern gestalteten getanzten Parcours durch die Stadt. Es geht also richtig ab in Ulm!

Domenico Strazzeri, der künstlerische Leiter des Festivals, Laurence Lachnit und Karla Nieraad von der Festival-Leitung sind zu Gast bei Heinz Koch in der Plattform und erzählen, was noch so alles geplant ist, wie es überhaupt zu dem Festival kam, und wie es damit weitergehen soll.

Sendung: 
Audio-Titel: 
Ulm Moves! Traum, Erinnerung, Fantasie
Audio-Datei: