Alles auf
einen Blick

Programm

Valentin Vogt - Singer-/Songwriter

Kleine Geschichten, die so auch stattgefunden haben könnten, wenn sie nicht erfunden wären. Kleine Lieder, die nicht absichtlich alle möglichen Musikstile integrieren, aber irgendwie passiert es eben doch manchmal. Das alles wird vorgetragen von einem, der sich nie fragt, in welche Schublade er und seine Arbeit gehört.

Valentin Vogt spielt einfach Gitarre und Mundharmonika, ohne irgendwelche Fragen zu stellen, schlicht sympathisch und ein Stück weit auch dem Zufall verfallen.

Und man merkt, da steht einer, der sich seine Meriten als Straßenmusiker verdient hat und durchaus seinen Robert Zimmermann gehört hat.

Heute wird Valentin Vogt zu Gast bei Anja Schulz in der Plattform sein.

Sendung: 
Audio-Titel: 
Valentin Vogt - Singer-/Songwriter
Audio-Artist: 
Audio-Datei: