Alles auf
einen Blick

Programm

Jacqueline König im Nähkästchen

Jacqueline "Jacky" König macht seit September 2013, im Rahmen ihrer fachpraktischen Ausbildung an der FOS Neu-Ulm, ein Praktikum in unserer Tagesredaktion und lernt seitdem wie Radio funktioniert und wie man Radio macht.

Bis Anfang Februar ist sie noch da, worüber wir uns freuen, und stecken sie bevor sie weg ist noch schnell in die Plattform und lassen sie ein bisschen aus dem Nähkästchen einer aktiven Tagesredakteurin und Moderatorin plaudern.

Wer auch mal so ein Praktikum machen will, der kann sich jederzeit gerne bei uns melden. Wir sind freies Radio. Bei uns machen die Praktis nur Kaffee, wenn sie selber einen wollen. Hauptsächlich fahren sie ihre eigenen Sendungen und gestalten unser Tagesprogramm.

Und übrigens: im Nachmittagsprogramm und am Wochenende machen rund 120 ehrenamtliche Redakteure freies nichtkommerzielles Radio!

Kontakt: 0731 9386284

Sendung: 
Audio-Titel: 
Nähkästchen
Audio-Artist: 
Audio-Datei: