Alles auf
einen Blick

Programm

Barry & Holly Tashian Band

Wir freuen uns, heute internationale Gäste in der Plattform begrüßen zu können! Die Barry & Holly Tashian Band ist eine All-Star-Band aus den USA. Insgesamt bringen sie über 200 Jahre Musikerfahrung auf die Bühne und bieten eine musikalische Mischung aus Country, Folk & Bluegrass.

Die Band lässt heute Abend im Roxy von sich hören und plaudert davor mit Moderator Friedrich Hog bei uns in der Plattform über vergangene, aktuelle und geplante Musik-Abenteuer. Hierzu gehören für Barry Tashian u.a. die gemeinsame US-Tournee mit den Beatles von 1966, seine Freundschaft mit dem allzu früh verstorbenen Gram Parsons von den Byrds und den Flying Burrito Brothers und seine neun Jahre in Emmylou Harris' Hotband.

Sendung: 
Audio-Titel: 
Barry & Holly Tashian Band
Audio-Datei: