Alles auf
einen Blick

Programm

Frohes Fest AG

Die Sendung Plattform vom 08.12.2016 um 16 Uhr:

Seit 2003 spielt das Theater in der Bastion „Frohes Fest AG“ als Gastspiel im Alten Theater Ulm. Immer ausverkauft, und jedes Jahr in einer aktualisierten Fassung, natürlich in der Originalbesetzung.

Zur Handlung:
Im Himmel ist die Hölle los. In der Frohes Fest AG ist Krise, Abteilungsleiter Weihnachtsmann und sein Sekretär Knecht Ruprecht kriegen Druck vom allmächtigen Vorstand, Weihnachten ist in der Krise. Liegt es an den unmotivierten Rentieren Rudolph, Horst und Jean-Paul in der Logistik Abteilung? Oder sind die Engel Alice, Angela, Daisy, Susi und Marlene in der Performance-Abteilung schuld? Die Angestellten auf den Wollen versuchen mit neuen Ideen Weihnachten wieder trendy zu machen, doch auch betriebsintern gibt es einige Konflikte und Intrigen….wird der Weihnachtsmann seine Abteilung retten, oder wird er gnadenlos gefeuert?

Aufgeführt wird das Musical am 22. & 23. Dezember 2016 im Alten Theater in Ulm.

Über das ja schon kultige Weihnachtsmusical Frohes Fest AG spricht Ariane Müller vom Theater in der Bastion in der Plattform. Moderiert wird die Sendung von Dominic Köstler.

Sendung: 
Audio-Titel: 
Frohes Fest AG
Audio-Artist: 
Audio-Composer: 
Audio-Datei: