Alles auf
einen Blick

Programm

Themenwoche "anders wohnen in Ulm" – Agzente+ Magazin stell sich vor

Zusammen mit dem Magazin agzente+, dass zweimal im Jahr erscheint, erarbeiten wir kooperativ auch in Zukunft verschiedene Themenwochen.

Das Magazin agzente+ enthält viele Infos über Projekte und Möglichkeiten, wo sich in Ulm beteiligt werden kann.
Herausgeber sind die lokale agenda ulm 21 und engagiert in ulm.

Nun wird es aber mal Zeit, dass sich agzente+ euch einmal vorstellt. Heute in der Plattform ist Petra Schmitz eine der Herausgeberinnen des Magazins zu Gast und wird uns mehr über die Ideen und die Möglichkeiten des Magazins erzählen.
16:00 Uhr geht's los. Moderiert wird die Sendung von Michael Troost.

Sendung: 
Audio-Titel: 
Themenwoche "anders wohnen in Ulm" – Agzente+ Magazin stell sich vor
Audio-Artist: 
Audio-Composer: 
Audio-Datei: