Alles auf
einen Blick

Programm

AKK: Arbeitskreis Kultur der Stadt Ulm

Der Arbeitskreis Kultur der Stadt Ulm, kurz AKK, hat heute (27.10.16) einen neuen Sprecherrat gewählt, der die Belange der Kulturschaffenden dieses Arbeitskreises nach aussen und innen vertritt. Dieser neue AKK Sprecherrat ist:

Nicole Pflüger (Ulmer Volkshochschule)
Johanna Homburger (Roxy)
Jan Ilg (Ulmer Zelt)
Tobias "Bobbes" Schmid (Popbastion)

Ausserdem ist Sabrina Neumeister von der Kulturabteilung der Stadt Ulm Teil des Sprecherrates, wurde aber nicht gewählt. Sie gehört von Seiten der Stadt diesem Gremium an.

Wie sich dieser neue Sprecherrat auf die Szene auswirken wird, bzw. inwiefern und an welchen Stellen er darauf einwirkt, wird sich im Laufe der nächste zwei Jahre "Amtszeit" zeigen. Aus dem Sprecherrat scheiden damit die bisherigen Mitglieder Reinhard Köhler (KunstWerk e.V.), Daniel Grünauer (Theater Ulm) und Paolo Percoco (Radio free FM) aus. Aus dem gewählten Sprecherrat der letzten zwei Jahre bleibt Nicole Pflüger (Ulmer Volkshochschule) dem Gremium erhalten. Viel Glück und Erfolg dem neuen Team! Wir hoffen auf anregende Ideen und Diskussionen.

Sendedatum

27. Okt. 2016 | 00:00