Alles auf
einen Blick

Programm

UNO SVENNINGSSON - UNO

74 - Bei Musik aus Schweden denkt man wahrscheinlich zuerst immer an ABBA, A-Ha oder vielleicht auch Rednex oder Ace Of Base. Aber Schweden hat viele weitere (hörenswerte) Musiker vorzuweisen - wie z.B. den Sänger, Songwriter und Gitarrist Uno Svenningsson. Er wurde 1959 in Hagelstorp, Schweden geboren. Seit den späten 1970ern macht er Musik, wobei erst in verschiedenen Gruppen und dann seit 1994 als Solist. Im Jahr 1997 nahm er (mit dem Titel "Under Ytan") an der schwedischen Vorausscheidung für den Eurovision Song Contest teil. Wir präsentieren in der Sendung seine erste Solo-CD aus dem Jahre 1994 "Uno".

Uno Svenningsson, Uno
Jahr: 1994
Länge: 41:56
----------------------------------------------------------------------------------
01. Uno Svenningsson :: Tid att gå vidare :: 04:32
02. Uno Svenningsson :: Till Fjärran Lan :: 04:29
03. Uno Svenningsson :: Tro På Varann :: 04:34
04. Uno Svenningsson :: Om Du Bara Visste :: 04:29
05. Uno Svenningsson :: Under Ytan :: 03:22
06. Uno Svenningsson :: Nära Sanningen :: 03:43
07. Uno Svenningsson :: Evigt Unga :: 04:02
08. Uno Svenningsson :: Skymtar För En Stund :: 03:39
09. Uno Svenningsson :: Kommer Aldrig Att Förstå Dig :: 04:15
10. Uno Svenningsson :: Stannar Kvar I Min Dröm :: 04:51

Sendedatum

15. Juli 2013 | 00:00

Andere Artikel aus Alles am Stück