Alles auf
einen Blick

Programm

Baghira Drums Night | April 2014

>> 12./13. April - 22 bis 1 Uhr <<

„Baghira Drums Night” goes „Studio54“: Türkis, Pink, Petrol (auch gern gemischt), bunte Haarsträhnen – vielleicht auch noch zum Hahnenkamm geformt, Löwenmähne gefällig oder nur klein bisschen Föhnwelle? - dazu Karotten- und Worker-Jeans, schmale Krawatten, italienische Stiefeletten, Edel-Sneakers, Gold-Panzerkettchen an Hals und Handgelenk, dezente Schminke bitte auch bei den männlichen Wesen!. „Opium“-Duft für die Mädels, „Lagerfeld“ bei den Jungs - dieses Outfit ist bei der heutigen „Baghira Drums Night“ Pflicht.

DJ Housemaster B! lädt ein zur exklusiven Dance-Party, wie es sie sonst nur in den besten nationalen und internationalen Discos gab und teilweise wieder gibt.

Ebenfalls unentbehrlich: weiße Tischdecken, Kerzen und guter Champus (bitte besseren als Hausmarke ok?) Die mit Goldener Clubkarte bitte gleich weiter auf die auch von unten beleuchtete Tanzfläche! Herzflimmern: wie wirke ich… so cool genug?... Blicke…Lächeln…süß! Kenn‘ ich zwar nicht, aber egal…Warum betatschen wildfremde Leute im Vorbeigehen immer die enge Lederhose? ..Antwort unerwünscht… schon ganz schön voll… und dekadent...na dann: feiert mal schön! Ach ja, Frankie schaut auch noch vorbei…wir hören uns!

UKW 102,6 MHz - Kabel 97,70 MHz & 93,45 MHz - Livestream www.freefm.de

>>> JOIN US <<<

Sendedatum

12. Apr. 2014 | 00:00

Andere Artikel aus Baghira Drums