Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Willkommen zur ersten 2014er-Ausgabe der Dope On Radio-Show mit DJ RéMark.
Wie immer gibt es einiges neues zu hören z.B. Sound von Redscape, Ryhe, Popnoname, Noir York, La Femme und einen Mop Mop-Remix. Angreichert werden die 4 Stunden aber auch mit hervorragender musikalischer Unterhaltung von Interpreten wie Freethinker Funk Essence, Skeewiff, Tyson Ballard, The Worldstylers, Ken Hayakawa und vielen anderen.

Die Longform kommt dieses Mal vom Italienischen Drummer und Mastermind hinter der Band "Mop Mop" Andrea Benini. Ein Mann der die Spielarten zwischen Funk, Jazz, Latin und Swing mühelos beherrscht und der aktuell zu den ganz besonders empfehlenswerten Live-Acts gehört. Dass er auch geschmackssichere DJ-Sets auf Lager hat zeigt er in der Longform ab 23 Uhr mit einem Mix dem er den Namen „The Bastard Side Of Jazz“ gegeben hat. Wir hören uns!?

Sendedatum

17. Jan. 2014 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio