Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Die Freitag-Abend-Show für elektro-organische Tanzmusik mit DJ RéMark. Und da tauchen zunächst Namen auf wie Circle, Ghost Capsules, Heartbeast .. der liebe Kollege Dusty vom Jazz & Milk Label .. in der zweiten Stunde wird es extrem Agogo und Resense lastig, denn aus der Hannoveraner Label-Ecke wird jede Menge neuer Funky-Stuff und Latin-Beats übers Land verteilt. Auch gibt es einen ersten Vorabeindruck aus dem Postum veröffentlichten Album „Japandorf“ von Klaus Dinger, einem der Kraftwerk Mitbegründer, Neu! Mitglied und der Mann hinter La Düsseldorf.

Eine Longform gibt es natürlich auch .. von 23 bis 24 Uhr dieses Mal aus der Hauseigenen Schmiede und zwar einen 60minütigen Brazilectro-Mix den ich für die Eröffnung des Ulmer Kulturfrühling am vergangenen Samstag zusammengestellt habe – wenn wir schon so lange so was wie Winter haben kann ein wenig musikalischer Sonnenschein sicher nicht schaden.

Sendedatum

29. März 2013 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio