Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

Dieses Mal hab ich nicht ganz so viele Neuheiten wie vor vier Wochen – aber dennoch mit einigen schönen Überraschungen. Einen großen Schwung coole Musik hab ich aus Budapest mitgebracht und davon werde schon mal ein was vorstellen. Ebenfalls ein sehr schöne Entdeckung habe ich in Wien entdeckt – DJ Urbs hat zusammen mit Keno einen Titel der Wiener Sangesbarden "5/8erl in Ehrn" geremixed und einen coolen Downbeat-Track gezaubert. Auch der gute Michael Jackson taucht mal wieder auf - den hat sich nämlich Fab Samperi alias The Captain vorgenommen und "regrooved".
Desweiteren gibt es einige Tracks aus dem neuen DPI Sampler „DPI goes sweet 16". Das eigentliche Novum auf der sechzehnten DPI Collection ist die “Bonus CD”, die als lupenreine “House Edition” daherkommt und so auch die dritte Stunde stark in den Kontext der House Beats stellt.
Natürlich bestimmt die vierte Stunde wieder ein DJ Mix in der Longform.. der kommt heute von Dusty aus München. Dusty ist Labelbereiber (Jazz & Milk Reecords) und Produzent.. sein Set bewegt sich zwischen Latin, Soul und Beatz....
Es freut sich auf euch DJ RéMark

Sendedatum

26. Apr. 2013 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio