Alles auf
einen Blick

Programm

next show ...

DJ RéMark ist wieder angetreten euch 4 wunderschöne Stunden lang mit ausgewählter Musik aus dem Universum der elektro-organischen Tanzmusik zu verwöhnen und ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
... Und das versuche ich unter anderem mit ganz neuem Material von Marques Toliver, Sannan, den Dirty Projectors, Marcapasos & Janosh, Marla Blumenblatt, der La Rochelle Band und Boris Dlugosch. Ebenfalls mit dabei eine Cover-Version eines ganz aktuellen Smsh-Hits und zwar die erste Neuaufnahme von Daft Punk „Get Lucky“ und das dann auch gleich noch gerimixed von Steven Moove alias Smoove..
Die Longform von 23 bis 24 Uhr gestaltet heute ein ganz heißer Newcomer der gerade zurecht gefeiert wird. Cero39 nennt er sich und lädt uns eine Stunde lang zu einem Trip quer durch das moderne Kolumbien ein.

Sendedatum

24. Mai 2013 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio