Alles auf
einen Blick

1984 ist Geschichte

Das Zeitalter von Mr. Spock, Kirk und Ohura haben wir mit den Klapphandys hinter uns gelassen. Vieles was 1984 undenkbar war schafft Google heute mit links und für U-boote sollten 80.000 Meilen unter dem Meer heute kein Problem darstellen. Aber wie war das nochmal mit der Matrix?

Ab Mittwoch 18. April 2012 wird sich Übermorgenwelt alle 4 Wochen ab 20 Uhr zwei Stunden lang dem Thema Science Fiction, Fantasy und Horror widmen. Schwerpunktmäßig geht es um Buchbesprechungen, Autoren, Verfilmungen, u. m.  Wie wir die Redakteure kennen, werden sie auch vor den wirklich spannenden Fragen nicht zurückschrecken: Was war Fiktion und ist heute bereits Realität, was sind die größten Science Fiction Lügen, müssen wir uns vor Alien fürchten und wie lautet die Frage alle Fragen der Antwort aller Antworten 42?

Wir freuen uns drauf.