Alles auf
einen Blick

Programm

Metallischer Jahresrückblick am 20.12.2016 beim "HARTWURST MASSAKER"

Metallischer Jahresrückblick beim HARTWURST MASSAKER mit Gästen und Verlosung!

Wir haben lange überlegt, ob die Welt einen weiteren mehr oder weniger objektiven Jahresrückblick braucht...die Antwort ist : JAAAAAAA!
Warum ?
Das ist eigentlich egal, denn:
Er wird weder objektiv noch in irgendeiner anderen Form nach Rankings, Votings oder ähnlichem Mumpitz gestaltet!

Musik im allgemeinen und METAL im Speziellen ist eine Herzenssache und lässt sich nicht in Chartplatzierungen, Verkaufszahlen usw... bewerten!
Wir spielen was uns gefällt - lasst euch überraschen!

Nach den überwältigenden Rückmeldungen der letzten gemeinsamen Sendung und auf vielfachen Wunsch, haben wir uns erneut JOSEF "MEGGY" SCHNEIDER als Szenekenner und schwermetallisches Urgestein ins Studio eingeladen, um 2016 zusammen nochmals Revue passieren zu lassen.

Freut euch auf feuchtfröhliche 2 Stunden Rock und Metal mit Anekdoten, geiler Mucke und der Möglichkeit, noch das ein oder andere Giveaway abzustauben:
Es wird nämlich auch ne kleine aber feine "Weihnachtsverlosung" geben!

Also: am 20.12. ab 18 Uhr: Turn up your Radio auf 102,6 MHz oder im stream auf www.freefm.de !!!

Sendedatum

20. Dez. 2016 | 00:00