Alles auf
einen Blick

Programm

Musik - Sebastian Niklaus

Freitag, 20.07 - Jung&Hungrig Session (16.00 Uhr - 17.00 Uhr)

Nachdem vor zwei Wochen die Hip Hop Begeisterten unter uns zum Zug kamen, widmen wir uns diese Woche wieder den Gitarrenklängen:
Mit im Gepäck haben wir den Songwriter und Sänger Sebastian Niklaus, der uns in einem Liveinterview Rede und Antwort stehen wird.
"Ich denk Musik" heißt sein am 30. März erschienene Debüt-Album - und was da drauf ist, kann sich definitiv hören lassen. In seinen Songs bringt er Eindrücke, Empfindungen und Erlebtes auf den Punkt und singt von Jugendgewalt, der aktuellen Arbeitsethik, der Liebe (auch der zur Musik) und warum ihm als Elektroingenieur 50 Hz nicht mehr reichen.

Lauscher auf und 102,6 MhZ hören!

Sendedatum

20. Juli 2012 | 00:00

Andere Artikel aus Young, Wild & Free

29.04.2022 | 16:07
15.04.2022 | 16:00
04.03.2022 | 11:53