Alles auf
einen Blick

HATTLER: The Bonn Concert

Radio free FM sendet exklusiv den Mitschnitt des HATTLER Livekonzerts vom 26. September 2013 aus der Bonner Harmonie am Sonntag, den 6. Oktober von 15 bis 17 Uhr. Tune in!

UKW 102,6 MHz - Kabel 97,70 MHz & 93,45 MHz - Livestream

Kaum ein deutscher Musiker hat sich so konsequent als Instrumentalist und Songwriter durch eine so unverwechselbare musikalische Sprache hervorgetan, sich darüberhinaus ständig weiterentwickelt, ohne dabei den roten Faden seiner musikalischen Wiedererkennbarkeit zu verlieren, wie ECHO-Preisträger und Ausnahmebassist Hellmut Hattler. Neben seiner Arbeit mit TAB TWO, KRAAN und SIYOU'n'HELL fokussiert er seine ganze Erfahrung und Leidenschaft auf sein aktuelles Programm HATTLER.

HATTLER Musik ist kraft- und druckvoll, aber auch sehr smooth und mellow, mit einem sicheren Gefühl für besondere Melodien, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen. Durchweg intelligente und vor allem absolut eigenständige Unterhaltung, die fast immer auch tanzbar ist und zwischenzeitlich auf allen angesagten Lifestyle- und Lounge-Compilationalben zu finden ist.

Konzertbesucher erleben eine unnachahmliche Melange aus coolen Clubsounds, psychedelic Pop und NuJazz, die als druckvolle Live-Versionen der besten HATTLER Titel zu Gehör gebracht werden.