Alles auf
einen Blick

Programm

ESzeitschrift :: Plattform wird verschoben

ESzeitschriftLeider müssen wir die Plattform in die nächsten Wochen verschieben. Morgen in GetUp werden wir um 10:30 das ES Magazin genauer vorstellen.
ES ist ein magazin für künstlerportraits aus der region ulm. Anlässlich des Mangels einer weitestgehend antikommerziell basierten Zeitschrift, die das Ulmer Kulturleben in jedweiligen richtungen der kunst abdeckt, wurde ES als Forum gegründet, das daraufhin bedacht ist, eine Plattform für Künstlerportraits und deren Arbeiten zu sein. Ausliegend in bars, cafes, galerien, diversen kulturträgern.

Anlässlich des Erscheinens der neuen Ausgabe mit dem Thema Spiegelungen, hat sich Fabiano Nitsch zwei der kreativen Köpfe in die Plattform eingeladen. Am Donnerstag zu Gast sein werden: Hakan Dagistanli (Herausgeber) und Florian Arnold (Kulturredakteur Neu-Ulmer Zeitung/Bildender Künstler).