Alles auf
einen Blick

Programm

All Mankind ....

Die Australische Band ALL MANKIND ist derzeit auf Tour durch Deutschland .. Heute ab 13 Uhr machen sie in der Ulmer Freiheit einen Zwischenstopp und werden ein wenig über sich plaudern aber auch Live Musik im free FM Studio präsentieren ...

Zitat von Frontmann Rich Beeston: "Australien ist zwar ein großes Land, aber es gibt doch sehr viel Gegenden, wo kein Mensch wohnt. Das Territorium ist uns für unsere Musik einfach zu klein geworden und wir haben uns entschlossen für einen längeren Zeitraum unseren Wohnsitz nach Europa zu verlegen. Dies ist mit Sicherheit ein Abenteuer, darüber sind wir uns alle bewusst. Aber nachdem wir im vergangenen Jahr erste Shows in Europa, nämlich in UK gespielt haben, ist uns klar geworden, dass es in Europa eine ganze Menge Fans für unsere Musik gibt. Let`s try it!"

Sendedatum

17. Nov. 2011 | 00:00