Alles auf
einen Blick

Programm

Bring your own Records - We Play them Together

Jeder hat auch dieses Jahr wieder Titel für sich entdeckt, neue Bands in die Bestenlisten aufgenommen und vielleicht auch alte Alben wieder rausgekramt. Radio free FM hat auch dieses Jahr wieder über 800 neue CDs im Archiv aufgenommen und zum Jahresende werden 52 Platten der Woche im Kalender stehen.

Aber wir möchten euch die Gelegenheit geben mit uns euren Sound zu präsentieren. Anfang Januar ist es doch noch eher ruhiger, viele haben vllt ein paar Tage frei und man hört Musik. 6. Januar heisst es dann: "Bring your own Records - We play them together". Bringt eure Freunde mit und wir verbringen einen Tag zusammen im Studio und spielen unsere Favoriten. Ob CD, mp3 oder klassisch auf Vinyl, alles ist erlaubt, solange es ins Soundbild von free FM passt.

Dieser Nachmittag ist für alle Freunde von free FM, die im Jahr 2010 im Hintergrund mitgearbeitet haben, zu Gast bei uns waren, oder uns einfach nur konstruktive Kritik gegeben haben. Also für alle, die geholfen haben mit uns das 15. Jahre on Air zu gestalten.