Alles auf
einen Blick

Programm

Live unter Freunden: Mono & Nikitaman :: Gästelistenplätze zu Gewinnen !!!!

Hört man von Mono & Nikitaman, fällt immer wieder auch der Begriff „Dancehallpunks“. Eine solche Zuordnung mag durch die Inhalte, die politische Ausrichtung oder die energiegeladenen Liveshows von „M&N“ begründet sein. Was der Beschreibung jedoch vor allem zuspricht, ist ihr Ansatz: Selber machen und entscheiden!
Am Freitag, 9.12-11 spielen Mono & Nikitaman Live im Ulmer Roxy und mit free FM könnt ihr for free ins Konzert! Einfach Mittwoch Ulmer Freiheit hören und auf der Gästeliste stehen !!!

Als die beiden Solokünstler 2004 frei von jedem konstruierten Masterplan beschließen "einfach mal ein gemeinsames Album zu machen" ahnen weder sie, noch ihr Label Rootdown Records, wohin es Mono & Nikitaman führen wird. Mit ihrem direkten, überraschenden Stil erspielen sie sich schnell ein eigenes Publikum und treffen mit einem Mix aus Dancehall/Reggae & Hip- Hop schon damals spürbar einen Nerv.

Nach inzwischen 6 erfolgreichen Jahren beginnen Mono & Nikitaman Anfang 2010 die Arbeiten für das 4. Studioalbum mit dem Ziel, all ihre Eindrücke und Erfahrungen auf dem nächsten musikalischen Schritt hörbar zu machen.
„M&N“ versammeln neben den eigenen Produktionen erneut weitere hochkarätige Produzenten und gewinnen zudem Gentleman, Rebellion „The Recaller“ sowie Ce'cile als Gäste. Dank dieser Mischung entsteht mit „Unter Freunden“ ein Album, das nicht nur in puncto Druck, Direktheit und Authentizität alle Schubladen sprengt. „…M&N sind zurück – Straßen brennen wieder!“

danach Aftershow Party mit dem Reggae Bash Team aus Stuttgart!

Sendedatum

07. Dez. 2011 | 00:00