Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Heavy Rock Night

AVANTASIA Spezial & Gastmoderator MEGGY live im Hartwurst-Massaker

Anlässlich des anstehenden Großevents im diesjährigen Konzertkalender
- die legendäre Metal-Oper AVANTASIA von Tobias Sammet kommt auf Tour- nutzen wir die Gelegenheit und holen uns dazu wieder mal Gäste ins Studio:

Am 04.12.2010 wird das All-Star Projekt AVANTASIA bei einem von 11 Gigs WELTWEIT u.a. in Kaufbeuren Halt machen.
Wir vom Hartwurst-Massaker werden natürlich vom Konzert berichten und wollen aber vorab für die richtige Einstimmung sorgen und spielen Euch eine ganze Stunde lang die besten AVANTASIA Songs.
Zudem haben wir uns das "Metal-Urgestein aus dem Allgäu" und Szenekenner Josef "Meggy" Schneider in die Sendung eingeladen.
Meggy ist weit über das Allgäu hinaus als Konzertveranstalter, Szenekenner,DJ und nicht zuletzt als riesiger HEAVY METAL Fan bekannt.
Er wird mit mir zusammen die Sendung gestalten,Musik auswählen und sicherlich auch die ein oder andere Anekdote zum Besten geben...Freut Euch auf zwei äußerst unterhaltsame Stunden mit wenig hochdeutsch und viel METAL !

Heavy Rock Night abonnieren